Kerstin Geiger - Reisen in Island

Über mich - Just me

Geboren am 4. Juli. In Sachsen. Dann in Brandenburg, Hamburg, Baden-Württemberg und Berlin gelebt. Und seit 2015 immer wieder Island.

Was mir wichtig ist: Mehr Lebendigkeit ins Leben zu bringen. In mein eigenes Leben, aber auch bei andern. "Die größte Ehre Gottes ist der lebendige Mensch" - so formuliert vom Kirchenvater Ignatius im 2. Jahrhundert - das würde ich als mein Credo bezeichnen.

Ich liebe das Leben, lache gern, bin neugierig, kreativ, falle hin und stehe wieder auf. Ich spreche isländisch und englisch. Ich finde es spannend, Menschen, Landschaften, Kulturen zu begegnen und kennenzulernen.

Ich koche gern für mich, meinen Partner und Freunde, probiere gerne neue Rezepte aus, experimentiere mit Vorliebe vor allem im veganen Bereich. Ich bin zwar nur „Hobby Veganerin“, aber es ist eine Ernährung die mir und der Umwelt gut tut. 

Am liebsten entdecke ich etwas Neues mit meinem Partner zusammen oder entspanne mich in einer warmen Quelle.

Ich bin gern draußen, mag wandern, fotografieren, häkeln, basteln, lesen, spielen, guten Wein, mit Freunden zusammen zu sein. Ich singe und musiziere gern, singe ich einem Chor. 

"Es gibt so viele Morgenröten, die noch nicht geleuchtet haben." 

(Indische Weisheit) 

 Foto: privat